01.10.2021
Das vegane Wirtschaftsmagazin Veconomist berichtete am 1. Oktober 2021 über die neuen Produkte von followfood, wir auf der ANUGA präsentieren:
Zur ANUGA 2021 präsentiert der nachhaltige Lebensmittelpionier vom Bodensee eine große Auswahl neuer Produkte. So bringt followfood mit KLIMO ein klimapositives Bio-Erfrischungsgetränk ohne Zuckerersatz neu auf den Markt. Im Segment der Bio vegetarischen und Bio veganen Tiefkühlgerichte kommen followfood Bio Pizzettas, Bio Flammkuchen und Bio Spinat-Käse-Stäbchen sowie Bio FREI!BÄLLCHEN. Verbraucher können über den Tracking-Code, der von followfood 2007 erfunden wurde, die Ökobilanz und weitere Informationen zu den jeweiligen Produkten abrufen. Mit den zahlreichen Produktinnovationen unterstreicht followfood den Anspruch, nicht nur die transparenteste Food-Marke zu sein, sondern zur führenden Nachhaltigkeitsmarke für die drängende ökologische Transformation der Lebensmittelbranche zu werden.
Den ganzen Artikel kannst du hier lesen: