25.04.2023

Die Redaktion von T-Online berichtet am 25.4.2023 über den Trend zur Konserve: „Bislang war die Konserve insbesondere bei älteren Käufern beliebt, doch auch die Jüngeren greifen offenbar immer häufiger zur lange haltbaren Dose. Laut Branchenvertretern ist Convenience neben Nachhaltigkeit und bestimmten Ernährungsaspekten auch für viele jüngere Verbraucher ein immer wichtigeres Argument. ‚Gerade durch den Trend zu Bowls und Wraps und proteinreicher Ernährung ist Thunfisch verstärkt auch bei jüngeren Zielgruppen nachgefragt‘, zitiert die LZ Julius Palm. Palm ist stellvertretender Geschäftsführer beim deutschen Unternehmen für Bio-Lebensmittel Followfood (…).“

Mehr Infos findet ihr hier

https://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_100165112/diese-fisch-konserve-wird-in-deutschland-immer-beliebter.html