21.01.2014

Beste Platzierung einer Lebensmittelmarke für die „Tuna Tunes“-Kampagne der Hamburger Agentur Leagas Delaney. Die Kampagne gewinnt im Mai 2013 insgesamt 1 x Gold in der Kategorie „Branded Content“ für die neu-erschaffene Thunfisch-Ukulele sowie 1 x Silber in der Kategorie „Dialogmarketing/Dialog Crossmediale Kampagne“ und 3 x Bronze in den Kategorien „Digitale Medien/Digitale Kampagnen“, „Promotion/Aktion“ und „Promotion/Mittel“.

Mehr lesen
Fisch-Rezept

Schlemmerfilet a La Bordelaise

Zusammen mit Tim von Brot.mit.Ei zeigen wir dir, wie du unsere köstliches Schlemmerfilet aus der Tiefkühltruhe selbst zubereiten kannst und warum erst unser nachhaltig gefangener Kabeljau diesen Klassiker zum Hit in deiner Küche macht! Und falls es mal schnell gehen muss, kannst du auf unsere beliebtes Schlemmerfilet mit Bio-Bordelaise aus der TK-Truhe verlassen.

mehr erfahren