07.05.2020

Am 6. Mai 2020 berichtete die Schwäbische Zeitung über die gespendeten Mahlzeiten von followfood an die Belegschaft des Medizin Campus Bodensee (MCB): „Das Friedrichshafener Unternehmen Followfood Gmbh hat den Mitarbeitern im Klinikum Friedrichshafen Mahlzeiten sowie eine Kühltruhe für die Cafeteria gespendet. So soll eine Verpflegung der Belegschaft des Medizin Campus Bodensee (MCB) rund um die Uhr sichergestellt sein, heißt es in einer Mitteilung.

Mehr als 2000 vegane Bio-Fertiggerichte und 2000 Thunfisch-Salate seien schon zur Verfügung gestellt worden. „Vor allem das Thai-Curry ist sehr beliebt und auch die Thunfischsalate werden gerne gegessen“, wird Ute Schön, Büroassistenz in der Klinikküche Tettnang, zitiert. Ähnliches lasse sich auch in Friedrichshafen beobachten.

Damit zeige das Unternehmen die große Wertschätzung den Menschen gegenüber, die tagtäglich kranken, alten oder hilfsbedürftigen Menschen helfen, so Geschäftsführer Jürgen Knoll (…)“