17.10.2017

Bilanz, eines der führenden deutschen Wirtschaftsmagazine, berichtet in seiner Ausgabe 07/17 ausführlich über die "Szenehelden der Tiefkühlfisch-Innung". So heißt es in dem Bericht etwa: "followfood, 2016 aus Fish & More hervorgegangen, genießt allenthalben einen tadellosen Ruf." Und weiter: "Während sich die Tiefkühlfisch-Branche im vergangenen Jahr um ein Prozent zurückentwickelte, legten followfish-Produkte um 9,6 Prozent zu." Über die Zukunftspläne schreibt Bilanz ebenso: "Im nächsten Jahr wollen Knoll und Butsch weitere Bio-Lebensmittel vorstellen - alle mit Tracking-Code. 'Es wird ein Segment sein, wo es noch keine richtige gute Biomarke gibt.' Bio-Eiscreme? Bio-Gemüsechips? Er lächelt: 'Wir wollen nicht nur eine Öko-Marke sein, wir wollen eine Lifestyle-Marke werden"...

Den Bericht kann man hier lesen:

https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/article166944298/Vom-suendigen-zum-guten-Fischhaendler.html