06.03.2023

Am 10. Februar 2023 schrieb das Online-Magazin über die zahlreichen Neuheiten, die auf der Biofach präsentiert wurden: „Entgegen dem Markttrend investiert followfood in über 50 Produktneuheiten. So erweitert der Erfinder des Trackings-Codes und Bodenretter-Fonds den wachsenden Convenience Markt mit veganen Bio Kräuterbaguettes als Marktneuheit. Die Biopizza-Range wird durch die veganen Varianten TexVex und Pizza Bianca mit neapolitanischem Dinkelteig ergänzt. Die 2022 akquirierte Marke Kissyo wird in neuem followfood Design und mit neuen Sorten relaunched. Die Joghurteis-Range ist nun auch demeter zertifiziert und es gibt die Klassiker Vanille und Schoko als neue vegane Sorten auf Haferbasis. Mit 15 Produkten im Bereich Bio Nüsse und Trockenfrüchte will followfood zum führenden Anbieter in dieser Kategorie werden. Erstmalig am followfood Stand wird Rettergut sein. Die Vorreitermarke für Lebensmittelrettung präsentiert Aufstriche, Suppen und Pestos jeweils in acht veganen Sorten. followfood wird seine zahlreichen veganen Neuheiten auf der anstehendenden Biofach 2023präsentieren und möchte damit nach eigenen Angaben einmal mehr den Eigenanspruch unterstreichen, zur nachhaltigsten Lebensmittelmarke der Welt zu werden (…).

Mehr Infos findet ihr hier:

https://vegconomist.de/food-and-beverage/followfood-produktneuheiten-biofach-2023/