24.07.2017
In der Juli-Ausgabe 2017 führte das MARKANT-Magazin ein Interview mit Jürg Knoll von followfood. Sie fragten ihn u.a. warum followfood sich als Bewegung versteht, wie das Unternehmen die Qualität und Nachhaltigkeit sichert und wer die Käufer von followfood Produkten sind.
Jürg Knoll: "Es sind Menschen aus einem eher urbanen Umfeld, die Wert auf einen nachhaltigen und gesunden Lebensstil legen. Sie kommen längst nicht mehr nur aus dem links-ökologischen Umfeld. Die Gruppe dieser Verbraucher wird immer breiter. Nachhaltige Lebensmittel sind also kein Nischenthema mehr für Ökos oder Besserverdienende. Nachhaltige Produkte werden zunehmend massentauglich, das merken wir tagtäglich an unseren Verkaufszahlen und den Rückmeldungen von der Fläche (...)"
Das ganze Interview können Sie unter diesem Link nachlesen:
http://www.markant-magazin.com/sortiment/hochwertige-convenience