Die 2011 mit Frozen Yoghurt Eis gestartet Heilbronner Marke war seit 2014 im Handel erhältlich und wird nun Schritt für Schritt in die followfood-Welt integriert. Nachhaltige Produktion, natürlicher Geschmack und ausschließlich biologische Qualität sind zentrale Themen, die KISSYO und followfood von Anfang an verbunden haben und auch weiterhin zentral für die Positionierung in der Eistruhe stehen werden.
Deshalb ist followfood Gründer Jürg Knoll so begeistert von diesem Zusammenschluss: "Wer den Markt grundlegend verändern will, braucht mehr Power und den Schulterschluss zwischen Unternehmern, die ähnlich denken. Genau aus diesem Grund passen wir so gut zusammen."
Bekannt war KISSYO für seine hochwertigen Demeter-zertifizierten Produkte wie Bio-Eis, Eisriegel und die einzigen Mochi's in Bio-Qualität. Alle Produkte wurden bewusst mit weniger Zucker und Kalorien zum Wohl des Körpers und der Natur hergestellt. Das durch die Übernahme gewachsene Vertriebst-Team wird im Rahmen der neu gegründeten freshfive GmbH unter followfood-Flagge ausschwärmen und so deutschlandweit immer mehr nachhaltige followfood-Produkte in eure Lieblingssupermärkte bringen.
Gemeinsam mit der Natur, statt gegen sie wollen wir so das nachhaltige, biologische Eis-Sortiment im Lebensmittelhandel erweitern – damit das Eis nur auf eurer Zunge schmilzt und nicht am Nordpol.