20.09.2019

Die Marketingplattform wv.de kürte die neue Kampagne von followfood am 20. September 2019 zur „Kreation des Tages“ und begründete dies so:

„Natürlich ist dieser Tage (vor allem am heutigen 20. September) der Klima- und Naturschutz in aller Munde. Und natürlich ist es verlockend für Werbungtreibende, sich dem Trend anzuschließen. Schließlich gewinnt er immer mehr Unterstützer - da drängt es sich auf, das Thema zu besetzen. Hin und wieder kommt dabei lediglich Greenwashing heraus. Das kann nach hinten losgehen. Manche Marken verfolgen nachhaltige Strategien aber glaubwürdig und haben sich den Schutz von Umwelt, Klima und Tieren schon zur Aufgabe gemacht, bevor aus der Nischen- eine Massenbewegung geworden ist. Zu diesen gehört Followfood (Followfish)."

Den gesamten Artikel gibt es HIER.