21.04.2017

Das führende Branchenfachblatt Lebensmittel Zeitung schreibt in der Ausgabe 16 vom 21. April 2017 über die positive Entwicklungvon followfood  und die persönliche Einstellung der beiden Macher hinter der Marke. "Nachhaltigkeit und Transparenz sind heikle Themen in der Fischbranche. Gerade deswegen will followfood Vordenker und Vorreiter auf diesem Gebiet sein. Ein Ansatz, der sich offenbar bewährt." Und weiter: "Laut Marktforscher IRI rangieren die Friedrichshafener beim Tiefkühl-Fisch unter den fünf stärksten Marken, bei Konserventhunfisch sind sie die Nummer zwei, bei Bio-Pizzen - das Unternehmen hat nicht nur Fisch im Portfolio - sogar Marktführer. Sowie: "Die Zielgruppe verortet Knoll im urbanen Umfeld: Menschen mit einem gesunden, nachhaltigen Lebensstil (...). Nachhaltigkeit kommt nach seiner Beobachtung zunehmend in der Mitte der Gesellschaft an"...